Prince Of Persia, AA mit ATI-Karte?

Camou|v.2.01

Neuling
Braunschweig, die schönste Stadt Niedersachsens
Guten Tag,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit das neue PoP mit AA und einer ATI zu spielen?
Wenn ich bei mir 4x oder 8x anmache kommt schon in den Intro-Movies so ein schwarzes geflacker... Bei 2x gibt es zwar kein geflacker mehr, aber einige Texturen fehlen auch... so hat der Vater Elikas keine Hauttexturen mehr und ist komplett schwarz...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab kein problem mit meiner karte und aa... liegt wohl an der 48xx serie!!!

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab auch ne 4870er und auch keine Probleme mit PoP 2008, kann alles auf höchster Stufe spielen!

hab das gleiche problem ..habe XP und 4870x2,.. und habe auch schon gelesen das das mehrere haben.

wird wohl gefixt werden müssen...

vsync muss aktiviert bleiben jedenfalls bei mir sonst hängt der sich beim laden auf.

ja hängt mit der vsync zusammen danke dir

// edit : denke aber die 4870x2 läuft noch net so richtig.i.wie im spielgefühl..

Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr so an avg. fps so ?

also bei mir sind die so 35-40 fps.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange braucht man in etwa für dieses Game bis man es durch hat?
AA funkt mit meiner HD4870 1GB problemlos, nur ist das Game nicht superflüssig in 1920x1200 8xAA 16AF.
Das wundert mich schon etwas, da Comicmässig verfasst,- aber Top Grafik und Effekte in enormer Masse!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh