Prince Of Persia: Sands of time läuft nach Systemumrüstung nicht richtig

ThreeD

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hab mein System aufgerüstet (siehe Sig) und Windows XP samt Programmen etc. komplett neuinstalliert. Tja, nur dieses Spiel will irgendwie nicht so richtig. Ich starte es und es läuft einfach komisch. Wenn ich mich auf der Stelle drehe, ruckelt es kein Stück (wäre ja noch schöner), wenn ich dann aber laufe, dann bewegt sich der Prinz irgendwie ruckartig, aber nicht, dass es ruckelt, sondern eher als würde es zu schnell laufen.

Ich hab in den Grafikoptionen rumgespielt, auch beim Sound, aber es hat nichts gebracht. Dann hab ich beim Treiber mal VSync ausgestellt und dann hats extrem geruckelt, da ging nichts mehr, musste mit AltF4 abbrechen. Dann wieder auf anwendungsgesteuert und es lief wieder wie vorher. AA unf AF hab ich auch an-/abgestellt -> keine Auswirkung.

Ich hab die neuesten Treiber (81.95) drauf.

Hat jemand eine Idee?

MfG,
ThreeD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh