Prince of Persia The sands of time

@Xpit

Semiprofi
Hallo das game war bei meiner radeon x800 pro dabei. bekomen aber immer nach der instalation die fehlermeldung.

Aktuellen Grafikkarten treiber ist instaliert.
Mohterboard Treiber und Bios ist auch aktuell.

?

Anhänge

• Unbenannt.GIF
    Unbenannt.GIF
    8 KB · Aufrufe: 51
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Treiber hast du drauf gemacht? Version ?

ATi Catalyst Komplettpaket 5.5

und noch gestern habe ich den Mohterboard Komplet neue treiber instaliert und die bios version 1.80

graka treiber reinstallen?? evtl hilfts...oder nen älteren verwenden..das spiel ist ja auch nicht das neuste ;)

das hat ich auch. hab dann einfach neu installiert und dann ging es einfach. hatte nach neuinstall rechner down für 2 tage und dann leif es eben.

wie komme ich den bei den level "Die sanduhr" weiter da komm ich zum verecken nicht weiter ?

Bitte um hilfe. thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh