Prince of Persia Trilogie erkennt richtige Auflösung nicht?!

Adonay

Enthusiast
Habe mir gerade die Prince of Persia Trilogie (Sands of Time, Warrior Within, The Two Thrones) installiert und bei allen drei Games habe ich das Problem das ich die Auflösung nicht höher als 1024x768 einstellen kann obwohl in die Hardware.ini auch 1280x1024 geschrieben wurde?!

Das Problem hatte ich auch schon auf meinem ehemaligem Notebook mit 8600M GS, liegt das evtl. an den den G9x-Chips?

Hat jemand ne Lösung?
Hinzugefügter Post:
Mittlerweile hab ich zumindestens T2T auf 1280x960 laufen (mehr hatte ich früher auch nich ist mir eben eingefallen) indem ich die Werte in die Hardware.ini eingetragen hab, allerdings funktioniert dies wiederrum nicht beim 1. und 2. Teil?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn keiner ne Idee woran das liegen könnte? :(

ich hab keine ahnung woran das liegen kann, vielleicht anderer treiber.

aber mal was anderes, wie teuer war den das bundle?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine ahnung woran das liegen kann, vielleicht anderer treiber.
Bei nem G92 hab ich da ja leider nicht die große Auswahl :fresse:

Bergbube schrieb:
aber mal was anderes, wie teuer war den das bundle?
Ist kein Bundle ich hab die Teile schon lange, hab das Bundle aber im Saturn gesehen für 30 Euronen...

geil :) vielen dank für die auskunft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh