Prince VerschwÖrungs Theorien !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mister_X

Banned
Heute bekam ich von PRINCE folgende PM:

watermark.php

Soso....er glaubt also ich und Tristan seien ein und die selbe Person mit 2 accounts. das stimmt nicht !.......

Prince kannst du uns noch was zu AREA 51 und dem Bernsteinzimmer erzählen !?
Was über Atlantis und die Freimaurer wäre auch nicht schlecht...:ha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WTF ?!?!?

PRINCE WAS HABEN SIE EIGENDLICH FÜR EINEN SCHALTFEHLER IM KOPF SIE DUMME NUSS ? HABEN IHNEN MAMA UND PAPA NICHT GENÜGEND AUFMERKSAMKEIT GESCHENKT ALS SIE EIN KIND WARN ?

PS: es ehrt mich, dass du mich für einen hirnlosen spammer hälst

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze GEschichte langweilt mich langsam einfach nur noch....
er schickt mir diese dummen PM's und nervt mich damit nur !

@Mister

Junge die Vermutung liegt doch nahe, weil Ihr beide merkwürdigerweise immer nahezu parallel online seit und beide diesselben lächerlichen Quotes benutzt um eure Aversion gegenüber anderen Ausdruck zu verleihen.

Also folgendes: Das MisterX ne LOL Nummer ist weiß ich er weiß das ich es weiß und selbst weiß er auch das es so ist.
Das halten wir erstmal so fest.

Das Tristan.s MisterX or whatever hier gleich sein Statement dazu raushaut spricht nicht unbedingt gegen meine Vermutung.
Und ich habe Tristian nie als Spammer bezeichnet allenfalls MisterX...*lol*

Jungs geht kacken mein Gott ihr seit jünger als ich und einfach nur scheisse meldet euch mal wieder wenn ihr ordentliche Gespräche führen könnt und nicht so nen albernen Schabbeldreck

Dafür das es Dich so überhaupt gar nicht tangiert machste aber n ganz schönen Wind hier Scheisserchen.

ich würde mal zu

<------ Thread closed

tendieren , befor es wieder ausartet.

Peace und habt auch lieb :fresse: :rolleyes:

Original geschrieben von Prince
@Mister

Junge die Vermutung liegt doch nahe, weil Ihr beide merkwürdigerweise immer nahezu parallel online seit und beide diesselben lächerlichen Quotes benutzt um eure Aversion gegenüber anderen Ausdruck zu verleihen.

Also folgendes: Das MisterX ne LOL Nummer ist weiß ich er weiß das ich es weiß und selbst weiß er auch das es so ist.
Das halten wir erstmal so fest.

Das Tristan.s MisterX or whatever hier gleich sein Statement dazu raushaut spricht nicht unbedingt gegen meine Vermutung.
Und ich habe Tristian nie als Spammer bezeichnet allenfalls MisterX...*lol*

Jungs geht kacken mein Gott ihr seit jünger als ich und einfach nur scheisse meldet euch mal wieder wenn ihr ordentliche Gespräche führen könnt und nicht so nen albernen Schabbeldreck

Dafür das es Dich so überhaupt gar nicht tangiert machste aber n ganz schönen Wind hier Scheisserchen.

du hälst mich doch für misterX, und den nennst du spammer ..... auserdem hab ich noch nie mit dir ein gespräch geführt also was soll diese mickeymausscheisse ? und was kann ich dafür das jeder affe meine quote-in-signatur-hau-idee nachmacht ?

@EvilSammurai,

die Veröffentlichung von privaten Nachrichten unterliegt rechtlich afair dem Briefgeheimnis. Ich weiss ja nicht, wie das "hier" in den Nutzungsbedingungen verankert ist.

Das andere ist allenfalls lächerlich (vom wem auch immer)

Und wenn's so wäre? Es ist doch egal, ich finde es irgendwie sowas von unwichtig...kann man das nicht irgendwie unter sich aúsmachen oder ggf., wenn's so sehr stört und in Beleidigungen ausartet dem Admin per PM berichten?

Nun wird's hier wieder frette Hetze von allen seiten geben, die dann irgendwo im Nichts endet..und das mit den Quotes in der Sig find ich auch ifrgendwie peinlich :rolleyes:

Original geschrieben von secure
Und wenn's so wäre? Es ist doch egal, ich finde es irgendwie sowas von unwichtig...kann man das nicht irgendwie unter sich aúsmachen oder ggf., wenn's so sehr stört und in Beleidigungen ausartet dem Admin per PM berichten?

Nun wird's hier wieder frette Hetze von allen seiten geben, die dann irgendwo im Nichts endet..und das mit den Quotes in der Sig find ich auch ifrgendwie peinlich :rolleyes:

mir gefällt meine signatur und das werd ich nicht wegen prince ändern :wall:

@All

Lasst die Krabbelgruppe doch ruhig ihren Spaß haben.
Für mich ist das gar kein Ding hier nebenbei n paar Zeilen reinzuhauen ;-)

@TristanX

LOL Du Hühnerschädel hab ich von Dir verlangt das Du Deine Quotes rausnehmen sollst. Von mir aus mach den Scheiss weiter bis Dir die Eier abfallen wenn Du dich dadurch besser fühlst.

Zuletzt bearbeitet:
Prince schreibt ja anscheinend ALLEN sloche PMs ... ich wurde auch opfer seinen hoheit !

und nochwas : ich glaub, kann bestätigen, das mister_x <> (ungleich) tristan is ... :d

sie haben zur (fast) selben zeit was gepostet, und ich war mit tristan die ganze zeit im ICQ, das heist, er war nie offline, das heist wenn mister_x und tristan in DEM THREAD nich dieselbe IP haben (was ja vom Mod nachgeprüft werden kann !) dann sind sie auch nich dieselben !

Original geschrieben von Prince

@TristanX

LOL Du Hühnerschädel hab ich von Dir verlangt das Du Deine Quotes rausnehmen sollst. Von mir aus mach den Scheiss weiter bis Dir die Eier abfallen wenn Du dich dadurch besser fühlst.

werd ich auch ! wieso zum teufel pisst du eigendlich jeden an ? wenns nach mir ging wärst du hier schon längst drausen :mad:

@hergra
das wäre mal interessant zu wissen...

Kann ein Mod uns das bitte sagen, ob die beiden die gleiche IP haben? Dann is das Thema hier beendet und der Thread kann geschlossen werden.

Hallo Leute,

erstmal zur Sache : Mister X und Tristan.S sind nicht identisch.

Zum Thema hier : Ich finde diese Diskussion wirklich unter aller Sau und mir geht das Gefetze hier im Off-Topic und im DC-Forum langsam kräftig auf den Keks.

Ich mache mir jetzt ne Strichliste und wenn das gegenseitige Angeflaume und Gemeckere nicht aufhört, dann wird da eingeschritten. Euch drei (Tristan.S, Prince und Mister X) hab ich jetzt auf dem Kiecker, egal, ob Ihr was angezettelt habt oder da nur passiv reingerutscht seid.

Das ist echt Kinderkacke hier und hat nichts mit einer Hardware-Community zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh