[Printed 05/2007] G80 Wasserkühlertestfrage

sanic

w.a.t.e.r.c.o.o.l.e.d
Hi leute :drool:

habe gestern die neue Printed geholt, beim G80 kühlertest war ich echt überrascht, dass der Inno sehr schlecht abgeschnitten hat. Temps laut Luxx

GPU: 68°
Ram: 47°

jetzt ist die frage, sind das IDLE Temps oder Last ? wenn last, dann ist ja der Watercool ein wunder Kühler. den ich erreiche folgende ergebnisse mit

E6600@3,2ghz
Spawa Mips kühler
NB Kühler
Inno G80
Alphacool Triple Radi 3x Yate Loon 10V

8800GTX@630/1000
folgende Temps im Idle betrieb

wenn ich mich irre, einfach diesen Thread löschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Temp-Angaben sind immer Last. Idle geben wir nur sehr selten an und wenn würd's dabei stehen ;)
Der Watercool war auch von der Kühlleistung her deutlich vor dem Rest, ein Grund warum er einen Award bekommen hat :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh