Printed 1/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PayDay

Legende
die printed 1/2012 ist angekommen. als neu abonnement bin ich positiv überrascht wie gut die zeitschrift verpackt hier ankommt.

großartig reingeguckt habe ich noch nicht. für mich aber paar schöne sachen mit drin. großer z68 board bericht, luftkühler bericht und halt so das übliche wie notebooks (find ich nicht so prall aber ok).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebenfalls bei mir angekommen ;) Sie wirkt irgendwie dicker als sonst.

Ebenfalls Heute angekommen und ich bin auch sehr Überrascht wiesehr gut verpackt die ist.. Vor allem das zusätzliche Gimmik ist feini :)

Edit: 1000 :) *Fass aufmach*

Meine printed habe ich soeben auch aus dem Briefkasten geholt.

... und halt so das übliche wie notebooks (find ich nicht so prall aber ok).

Es gibt halt Leute welche einen Notebook unterwegs lieber nutzen anstatt einen Tower+TFT+USV mit sich rum zu tragen :)

Wobei.. der 2,5 Zoll HDD Test ist ja wohl ein schlechter Witz!!!
Es wird alles mögliche in den Tabellen aufgelistet, die wohl wichtigsten Angaben für Mobil genutzte Geräte fehlen allerdings! Durchschnittliche Leistungsaufnahme? Stromverbrauch Idle? Stromverbrauch unter Last (Lese-/Schreib- Zugriff) ? Temperaturentwicklung ?

Sorry, aber wenn das so weiter geht werde ich mein Abo mit Sicherheit nicht verlängern.

Herr Wrede? Auf die Begründung bin ich gespannt warum diese Daten nicht angegeben werden!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh