[printed] Abo ins Ausland

the_tr00per

Neuling
hallo

Seit einiger Zeit kaufe ich mir regelmässig die Hardwareluxx, da ich jedoch etwas weiter fahren muss um an das Heft zu kommen wollte ich fragen ob ich das Heft auch in die Schweiz abonnieren kann?

mfg

the_tr00per

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab sie auch abonniert und komme aus der schönen CH.

die heimlieferung läuft sehr gut und es ist ein tolles magazin.

wo muss man sich melden, wenn man das heft immernoch nicht bekommen hat? oder ist es normal, dass die lieferung in die schweiz ein bisschen länger hat?

@Schlumpf dauert normal etwas länger. Aber ich kann dich beruhigen. Dieses mal dauert es anscheinend noch ein wenig länger. Meines ist aktuelle auch noch nicht da. Ev gabs ja Probleme in der Druckerei beim Kuvertieren und/oder Postversand.

@Vorher thx, dann kann ich ja noch beruigt warten bis es kommt, dachte schon die haben mich vergessen.

@Natuo region kloten, aber ich hab ja ein abogemacht, somit will ich es eigendlich nicht am kiosk holen.

Ich habe ein paar Emails bekommen von unseren Kunden aus Österreich und der Schweiz, also scheint die Verzögerung bei Euch kein Einzelfall zu sein. Ich erkundige mich am Montag, wie es zu der Verzögerung kommen konnte - ich nehme an, die Druckerei hat die Hefte zu spät versendet oder durch die zwei Hefte hat der Transport länger gedauert.

Wenn sie Montag nicht da ist, bitte eine Email an dbode@hardwareluxx.com, dann kriegen wir das schon hin ;)

Ich wohne auch in der Schweiz, in Basel um genau zu sein da habe ich den vorteil das ich schnell ins Deutsche rüber fahren kann un es mir in Zukunft dort hole :)

Aber das mit dem Abo werde ich wahrscheinlich auch noch machen.

@Dennis Danke für die Info. Dachte mir schon sowas in der Art von daher wollte ich die Pferde nicht scheu machen. Aber zu deiner Beruhigung: Im Handel liegt das Heft schon. :)

So habe zwar schon am Montag eine Mail geschrieben muss aber berichten, dass das Heft (die Hefte) noch immer nicht hier sind. Anscheinend macht euch die Post ja wirklich Probleme.

Wie ist der momentane Status bei euch? Sind die Hefte aus dem Weg oder wurden sie wieder zurück geschickt?

Wäre interessant zu wissen bei wem das Heft in der vergangenen Woche schon eingetroffen ist? Natürlich betrifft das nur die Auslandsempfänger.

Alle ausländischen Abokunden haben wir per Email kontaktiert in der letzten Woche, da steht alles drin ;)

Schreib mir bitte einmal eine PM mit Deinen Daten, Danke!

wie sieht mit Belgien aus ? Ist da auch was Möglich ?

Fuer Belgien habe ich schon gefragt, ist leider nicht moeglich.

Ich habe zum Glueck eine deutsche Adresse, bei der die Sachen dann an mich weiterversendet werden, aber belgien direkt geht nicht wegen zu hohem Aufwand beim Einzelversand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh