[Printed] Themen am Thema vorbei ?

TomBombadil

Neuling
Hallo

mir ist in letzter Zeit auf gefallen das ihr des öffteren Navigationssysteme, MP3 Player, Games u.v.m. testet das man eigentlich nicht mehr als Hardware bezeichnen kann.
Desweiteren wiederholen sich diese (und andere) zu oft, wie z.B. in der kommenden Ausgabe schon wieder MP3 Player getestet werden sollen.

Ich meine das Heft heißt Hardwareluxx und dabei soll es auch bleiben.
Wenn ich mir Spieletests ansehen möchte kaufe ich mir eine Zeitung die auch im wesentlichen nur Games testet, genau wie bei anderen Dingen.

Dies soll kein Angriff sondern konstruktive Kritik sein !

der Tom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntet ihr auch ein paar Spieletest reintun?
^
Das wäre meine Meinung dazu, ich finde es richtig gut, dass nicht nur Hardware getestet wird. Das macht das Heft interessanter und zugänglicher.

Hallo Tom,

dass Thema, dass du ansprichst ist natürlich eine Gratwanderung für uns, denn jede Leser stellt sich etwas anderes im Inhalt der printed vor.

So nehmen wir immer wieder Themen mit ins Heft, die mit dem Thema PC verwandt sind, denn viele PC-User haben auch Interesse an Navigationssystemen oder Multimedia-Produkten. Daher steht im Untertitel ja auch "Das Computermagazin für luxuriöse High-End-Technik und Multimedia".

Ich denke aber, dass wir schon noch unserem Titel gerecht werden, schließlich testen wir ja in jedem Heft eine ganze Menge an Hardware. ;)

Ich finde das Heft keineswegs schlecht !

Ich finde die Tests sogar richtig gut und ansprechend für so ein junges Heft.
Nur wenn ich ins Heft gucke und mir die Seiten vom Navigationstest ansehe, und darüber nachdenke was da tolles stehen könnte :d.

Habe mich als Redaktuer beworben vielleicht kann ich ja demnächst aktiv an der [printed] mitarbeiten.

der Tom

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh