Private Insolvenz, wer hat sie schon durchgemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

don pedro

Banned
hallo,

durch meine Kaufsucht (hauptsächlich Elektroartikel, wie Computerteile und soweiter) bin ich in die Schuldenfalle geraten. Ich habe auch viel finanziert (logischerweise) und kann nun nicht mehr die Monatsmieten decken.

Wie läuft das ganze Szenario genau ab? Hat das schon jemand durchgemacht? In psychiatrischer Behandlung, wegen meiner Kaufsucht bin ich schon. Der Gerichtsvollzieher, war NOCH nicht da, wird aber nicht mehr lange dauern, bei meinen Verbindlichkeiten :grrr:

Viel zu pfänden wird es nicht geben, ich habe soweit alles privat verkauft und das ganze Geld bei einem Kumpel "angelegt".

meine Verbindlichkeiten belaufen sich auf ca. 40.000Euro!

Dann lasst mal hören, bevor ich mir anderweitig Hilfe suchen werde.

Danke.

Mathias

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie immer bei sehr wichtigen privaten und finanziellen Belangen möchten wir dir unnötigen Ärger ersparen, und dir nahe legen dir bitte Professionell Hilfe zu suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh