Pro Evolution Soccer 2008-Problem(Grafikkarte angeblich nicht ausreichend??)

flyingX

Semiprofi
Hallo,

habe soeben pes2008 installiert und wollte es starten. Ich bekomme allerdings die Fehlermeldung: "Ihr Computer erfüllt nicht die Minimalanforderungen für das Ausführen der Software. Die Grafikkarte erfüllt nicht die erforderlichen Voraussetzungen (VRAM64MB)"

Das kann ja nicht stimmen :)
Was kann ich da machen? Liegt es vielleicht an Vista?

LG
flyingX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also an Vista liegt es nicht!

Unter 64bit Ultimate läuft es hier ;)

Kleine Rückmeldung... es liegt an 4GB RAM! Wenn man 2GB nutzt läuft es ohne Probleme :)

Hab also einen Riegel rausgetan.

Gruß

Alles Schwachsinn, zieh dir den neusten Patch von der Konami-Seite, der behebt das Problem :)

Ich habe den neusten patch drauf und es lief nicht! Ich wär ein wenig vorsichtiger mit solchen Aussagen ;)

Ich habe den neusten patch drauf und es lief nicht! Ich wär ein wenig vorsichtiger mit solchen Aussagen ;)
Ok, weil nach dem ich mir den 1.2 (http://dl.konami-europe.net/PES2008Patch1_20.zip) gezogen hab, war das Problem was auch hier beschrieben ist:
4) Unter Windows Vista wird nun die Größe des Grafikspeichers (VRAM) korrekt von PES erkannt.

wirklich behoben.

Hast es mal mit dem Evolution Patch II versucht? Da ist ja auch ne modifizierte Exe bei ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh