Pro Evolution Soccer 2014

Madschac

Urgestein
moin moin,

hab mir heute mal nach zig jahren ein neues fussball spiel gegönnt...PES 2014 fürn PC!

spielerisch ist es wie erwartet top und auch die lizenzen und das drumrum reichen mir, als
gelegenheits-fussball-spieler, völlig aus...nur grafisch bin ich doch ziemlich enttäuscht!

nebenbei mal zum vergleich Fifa09 auf der Xbox360 und Fifa11 auf der PS3 angemacht...
selbst 09 sieht erheblich detalierter aus, vorallem rasen, licht und schatten sind deutlich
schöner...in sachen zuschauer, animationen und stadion hat PES 2014 allerdings eindeutig
die nase vorne!

hat das spiel neben der auflösung wirklich nur die 3 optionen low-mid-high im config menü,
oder übersehe ich da irgendwo was!?

so siehts bei mir auf fullHD und grafik-einstellung "hoch" aus:

naja, macht auf jeden fall laune das spiel und in kürze kann man wohl auch noch mit den
ersten fan datenpaketen rechnen...erstmal zock ich ne CL-saison mit nem editierten Arsenal
London (natürlich mit Özil)...mit der richtigen karriere warte ich bis es die komplette BL gibt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal ist der Onlinemode wirklich so blöde? Ich mein wir haben fast 2014 und können doch in der Hinsicht mal was spielbares von Konami erwarten.
Ich hab das Game als PC Version verschweißt im Zimmer liegen, werde es aber erst zocken nachdem ich morgen eine technische Lieferung erhalte.

Ich habs auch schon hier liegen. Werde es spätestens Donnerstag anspielen.

Ich lade mir immer die PESedit Patche, damit fehlt an Lizenzen nichts mehr.

hab eben mal ein halbes dutzend ranglistenspiele gemacht (2U - 4N *heul*) und bis auf ganz wenige
"ruckler" keine probleme feststellen können!

leider fällt gegen echte spieler die teilweise leicht dämliche Ki mehr auf...nicht wirklich schlimm, aber
gibt gelegentlich merkwürdige situationen!

was auch etwas stört sind die ungleichen team werte...irgenwie ist jedes Italienischer team stärker,
als irgendein team anderer ligen und so nahmen 4 von 6 gegnern AC Mailand, Juventus uä. und
vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber mit Arsenal London hat man gefühlt ganz schöne nachteile!
zufällig schaffte ich dann auch gegen Manchaster Unit. und "Chelsea" spieler remis!

Yoah es läuft auch online gut. Hab es seit ein paar Tagen ausprobieren können. Ist ein gutes Spiel.

Ich wart noch auf die Steam-Version. Ich hoffe da kommt noch was :-/

Habs mal angespielt.

Grafisch naja... Entweder liegts an diesem "Blur" Effekt oder mein Desktop ist mittlerweile einfach zu schlecht :d

Spielerisch kann ichs noch nicht beurteilen. Ich muss erstmal mit diesen neuen Pässen in den Raum klarkommen, bei 13 war das noch viel einfacher.

Ich installiers es mir später mal aufm Lappi, der hat HD Grafik und ist minimal schneller. Schauen wir mal wie es mir dann gefällt.

Warum machen die Spieler nach Flanken eigtl. keine Direktabnahmen mehr? Jeder Ball wird aus der Luft geholt, angenommen und verwertet. Genauso flache Pässe oder abpraller, die werden auch erst angenommen.

Muss man da neuerdings ne Zusatztaste drücken, damit Bälle direkt geschossen/geköpft werden?

direktabnhame macht man jetzt mit zusätzlich r-trigger...

hat sich einiges verändert...das training ist ganz nett gemacht und wirklich sinnvoll
um die ganzen kleinigkeiten mit zu bekommen...auch gerade als alter PSE hase!

Das mit dem R macht er bei mir nicht immer. Genauso nervt es mich, dass Bälle, die schon am Fuß sind, vorm Schuss noch 1-2x vorgelegt werden. Da das richtige Timing zu finden ist richtig schwer.

Naja vllt. sollte ich das Grundlagentraining mal durchspielen.

Also ich habe jetzt mal das Grundtraining gemacht. Das bringt mM aber nichts.

Was mich nach wie vor nervt sind die fehlden Direktabnahmen. Bei mir machen die das eher selten. Egal ob nach Flanke oder wenn der Ball irgendwo abprallt. Zu 80% wird er noch einmal angenommen, was fatal ist, da dann meist der Gegner den Ball bekommt.

Ist das bei euch nicht so?

spielt jemand noch PES 14? wollte mal wieder reinschauen (WM fieber *g*) und musste eben verwundert feststellen, dass
man patches anscheinend nur auf C:/ installen kann, mods und datenbank updates ebenfalls :(!

mit allem drum und dran (unoffi DLC 1.2 und WM mod + offizielle updates) sind das mal eben 7gb und ich will mir damit auf
keinen fall meine kleine C-partition zumüllen!

hat jemand event. ne lösung dafür, wie man patches und mods ganz normal ins spiel verzeichniss installieren kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh