Pro Evolution Soccer 4

5-7

Semiprofi
juhuuuu.
PES 4 ist gestern erschienen. ich habs mir aber erst heute für die PS2 zugelegt.
ich finds einafch hammer.bestes spiel ever. :bigok: :bigok: :bigok:
werde nun wieder zoggen gehen.
hab bis jetzt keinen teil der serie verpasst. von SNES bis zum PS1 und PS2. ich habe sie alle, die konami fußballtitel. :d

ich sag nur,
wenn Fußball eure Religion ist, ist PES4 euer GOTT!!!

was haltet ihr von dem Spiel?lasst es mich wissen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenn zwar nur International Superstar Soccer fürs SNES :fresse: und PES3 fürn PC :banana:, aber beide haben mich schwer beeindruckt!
PES4 soll ja sogar jetzt die original lizenzen haben, stimmt das?
gibts dann wenigstens komplette ligen oder auch wieder nur ein paar mannschaften aus jeder liga?

(PES4 gibts übrigens erst am november für den PC und die XBOX. nur für die PS2 bereits seit gestern ;))

Zuletzt bearbeitet:
also.
original lisenzen bei europäischen manschaften.
aber es gibt komplette lisenzen bei manschaften der span. ital. und holländ. Liga. also auch mit trikot sponsoren und.
es gibt auch dementsprechen die kompletten span. ital. und holländ. liga. KOMPLETT :banana:

aber der editor modos macht wieder einen heidenspaß

das spiel ist einfach nur godlike.

an alle fifa-jünger kann ich nur sagen: wer einmal pes4 gespielt hat weiß was richtiger fußball ist! :d

also ich bin eigentlich kein großer fan von fußballspielen.
hab mal mit kollegen fifa gezockt, aber auch nur 1 oder 2 mal....das wars dann auch schon.

aber Pro Evolution Soccer 4 ist ja wohl geil. zock das immer mit meinem kollegen und man kommt nicht so einfach davon los....man will einfach immer ein rematch :)

Zuletzt bearbeitet:
deTo schrieb:
das spiel ist einfach nur godlike.

an alle fifa-jünger kann ich nur sagen: wer einmal pes4 gespielt hat weiß was richtiger fußball ist! :d
noch ein gleichgesinnter :d

also bei mir hats angefangen mit international superstar soccer deluxe!
das mit abstand genielaste fussball spiel für den snes!
es gab viele fussball spiele...aber keines hatte diesen umfang,dieses ballgefühl ,diese grafik und dann noch diese große übersicht!
auch der computergegner hat mit wachsendem schwierigkeitsgrad immer anders gespielt!
mit dem pc kam dann fifa... hat natürlich auch spaß gemacht...aber ab 2002 wurds dann irgendwie langweilig...weil doch jedes jahr irgendwie das gleiche,nur mit besserer grafik!
dann hab ich mal die demo zu pes3 gespielt....und auch wenn sie kurz ist..ich hab das ding sooo oft gespielt! :d diese ballphysik ist unschlagbar! (Beispiel: wenn man bei fifa den ball ins publikum schiesst,fliegt er einfach durch den beton,bei pes prallt er physikalishc korrekt davon ab)
die einzigen mankos find ich sind die,nicht kompletten original linzenzen,die lieblose konsolenumsetzung(beides verschmerzbar) und vor allem der fehlende netzwerkmodus!!
an alle: gibts bei der pes4 pc version nen netzwerkmodus?
wenn ja..dann kauf ichs mir sofort :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh