Pro Evolution Soccer 4

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Hiho,

bei PES 4 kann man ja jeden Spieler einzeln editieren um so original Namen zu erhalten.
Kennt ihr ne Seite die diese Konfig schon gemacht hat damt ich mir das ersparen kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs auf PC und mich für PES entschieden weils halt realitätsnäher ist. Schade es nicht den Lizenz Umfang von Fifa 2005 hat.

habs seit heute und muss sagen:
absolut geil!!!! ein besseres fussball spiel gibts nicht!
hübsche grafik,super animationen,klasse atmosphäre und die realistischste ballphysik ever!

Kontra:total unübersichtliche und umständliche menüs!
lizenzen und der umfang von net ganz so vielen mannschaften im vergleich zu fifa

Hi

Habe mir das spiel auch geholt nur kanns nicht spielen weil das nicht von meinem DVD Laufwerk startet.
Ist ein Toshiba SD-M1502

Gruss

@star_k: musst mal schaun, is wohl wegen dem kopierschutz. schau vielleicht mal nach der neusten firmwar von dem laufwerk. ansonsten schauts mies aus =/

zum spiel: ich hab fifa 05 auch, aber ich muss leider sagen, dass PES 4 in allen belangen überlegen ist. ok, die schönheitsfehler wie lizenzen und sounds und so, die sind halt da, aber ned so wild.

würd mich aber interessieren, weil ich des erste mal PES spiele, ob man da auch so ne art "kits" runterladen kann, damit alle originalen namen erscheinen und so? wär ja genial .. =)

ja es gibt so kits...dauert halt noch ne weile bis die rauskommen ;)
aber dann hat man mit den wappen und namen alles original...nur bei den gesichtern glaub ich werden die wohl so bleiben!

die gesichter sind mir egal ... ;) aber die namen sollten dann doch bissl originaler aussehn =)

Hi

Schaut mal hier nach da gibts bald bestimmt auch neue patchs und original namen und erweiterungen wie bei Pro Evolution Soccer 3.
http://pes-4.de/

-T- werds mal mit nem Firmware versuchen hab mir mittlerweile ne dvd brenner geholt da funzt es

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh