Pro evolution Soccer 6 schon heute ??

magicshalz

Semiprofi
hallo,

ich habe auf diversen Sietengelesen (z.B Gamestar) , dass das Spiel schon heute rauskommt und nicht ert morgen.

Weiß jemand mehr ? Kennt jemand ein Geschäft wo es schon heute verkauft wird.

Ein "Freund" von mir kennt eins, will es aber nicht veraten :stupid:

Ich wohne in Hamburg, wäre echt schön, wenn einer eins kennt.

Oder gibt es schon die Möglichkeit heute Mitternacht was zu bekommen, könnte die Nacht durschpielen :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

ich habe auf diversen Sietengelesen (z.B Gamestar) , dass das Spiel schon heute rauskommt und nicht ert morgen.

Weiß jemand mehr ? Kennt jemand ein Geschäft wo es schon heute verkauft wird.

Ein "Freund" von mir kennt eins, will es aber nicht veraten :stupid:

Ich wohne in Hamburg, wäre echt schön, wenn einer eins kennt.

Oder gibt es schon die Möglichkeit heute Mitternacht was zu bekommen, könnte die Nacht durschpielen :lol:

Unter der Hand wird es bestimmt irgendwo verkauft, ich würde mal sagen, dass diese Praktik illegal ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh