Pro Logic 2 an der Wii?

Diablokiller999

Enthusiast
Hi Leutz!
Da ich an meinem PC schon lang mit 5.1 Sound spiele und mein 5.1 Headset irgendwie nicht so sehr in Gebrauch ist, wollte ich die Möglichkeit ergreifen und es an meiner Wii nutzen, evtl auch an der PS2. Da wollte ich mal fragen was ich da alles so für brauche (hat 3x3,5mm Klinke), Adapterstecker oder spezielle Decoder? Bei meinem PC macht das ja die Audigy-Karte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du nur mit Headset spiele willst, dann sollte dir die Teufel decoderstation 3 ausreichen. die wandelt dir dann das digitale signal auf analog um und gibts auf dein headset aus. ansonste fällt mir nix ein, dass das noch könnte. alle anderen Decoder sind für Boxen gedacht und haben keinen 5.1 chinchausgang

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh