Pro7 Morgen TV: What's up Dad? Two and a half man und Co....

Thoreau

Semiprofi
wer von euch schaut die sendungen? :d

whats up dad und two and a half man sind einfach genial!

chaoscity (afaik nur K1) mit charlie sheen ist auch herlich

greetz

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die alten Folgen von two and a half man laufen doch jeden Tag @ Kabel 1 :shot:

Habe jetzt 2-3 Tage 2+1/2 man mir angeschaut. (krank)

Nicht wirklich Niveau, aber das ist ja auch nicht Ziel der Serie. Auf jeden Fall was zum Lachen.

Ich guck immer "What's up dad" und "Two and a Half men" .. aber ich glaube "Two and a half man" wurde jetzt mit "Der Club der nicht ganz dichten" oder so getauscht ?.

What's up dad und danach noch halb Malcolm mittendrin, danach muss ich zur Arbeit.

Two and a half men finde ich aber immer noch am besten :bigok:

whats up dad ist lustig

two and a half man ist aber noch geiler :xmas:

wann kommt malcom? hab ich nur 1mal gesehen frühs, und scrubs too

ich hab immer nur zeit gegen kurz vor 7 oder kurz vor 8

Two and a Half Men is so genial :-)

Wenn ich Zeit habe schau ichs jeden Tag auf Kabel 1 und dann ab Samstag auf Pro7 !

Malcolm kommt meist kurz nach 8 ... ist aber auch immer unterschiedlich. Leider wiederholt sich vieles sehr oft um diese Uhrzeit :(

whats up dad und malcom guck ich immer morgens vor der schule, wenn ich später schule hab ;) sonst läuft nur kacke morgens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh