Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
So, da ich heute nix zu tun hatte, hab ich mir endlich mein 5.1 System verkabelt und bin auch sehr happy, da ich es verdammt gut eingestellt bekommen hab. Also vorhin erstmal CS:S mit 5.1 getestet. Allerdings haben alle Sounds die aus dem Center speaker kommen ein Echo? :/
Bei Musik oder anderen Games ist alles bestens, nur bei source eben. Sauge gerade den neuesten Sound treiber in der Hoffnung, dass dieser das prob fixt. Aber aufer Asus Page sind 32MB schon ein grosses Stück....
Sound ist der Onboard vom Asus P5N-E SLI, müsste eine Realtek ALC883 Soundkarte sein. Aber wie gesagt, das Prob besteht nur @source. Jemand ne idee woran das liegen kann?
mfG Janchu88
edit: der neue Treiber hats scheinbar gelöst... auch gut
Bei Musik oder anderen Games ist alles bestens, nur bei source eben. Sauge gerade den neuesten Sound treiber in der Hoffnung, dass dieser das prob fixt. Aber aufer Asus Page sind 32MB schon ein grosses Stück....
Sound ist der Onboard vom Asus P5N-E SLI, müsste eine Realtek ALC883 Soundkarte sein. Aber wie gesagt, das Prob besteht nur @source. Jemand ne idee woran das liegen kann?
mfG Janchu88
edit: der neue Treiber hats scheinbar gelöst... auch gut
Zuletzt bearbeitet: