Prob mit ATITOOL beim umschalten auf 2D

scorpion1

Semiprofi
Hy
ich habe beim ATITOOL ein Profil für den 3D Modus mit fogenden Werten erstellt:

GPU: 650MHz bei 1.325V
RAM: 800MHz bei 1.775V

und wenn ich wieder im 2D Modus befinde will ich das die Karte volgende Werte lädt:

GPU: 300MHz bei 0.9v
RAM: 350MHz bei 1.775v

die niedrigen Werte sind auch stable nur wenn ich aus dem Spiel rausgehe was mit den 3D Settings lief und er dann aufm Desktop wieder auf die niedrigen 2D Settings schaltet bleibt der Monitor grau und ich muss reseten.

Wenn ich im 2d Modus auf Default takte runtertakten lasse passiert das nicht warum
?

schafft die KArte es nicht von 650MHz auf 300Mhz GPU Takt ruunterzutakten bzw von 1.35 auf 0.9v ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem habe ich auch ab und zu. ich mache es so, daß ich von oc'et auf normal und dann auf uc'et umschalte. also von oc'et auf normal passiert automatisch, auf uc'et stelle ich manuell um.
ich nehme einfach mal, daß der v-unterschied und die takt-unterschiede zu groß sind.

Zuletzt bearbeitet: