Prob mit der Internetconnection - DRINGEND!!!

BluePhoenix4k

Semiprofi
Moin Moin....

Ich hab folgendes Problem: Meine Internetconnection funktioniert ab einer gewissen Zwit nicht mehr richtig. Also ich bin eiungewählt, aber kann z.B. nicht mehr auf Seiten Surfen. Die Verbindung zu den Servern wird immer gleich geschlossen.
Mein E-Mail Programm zeigt mir dann immer an, dass kein Buffer-Speicher vorhanden sei (Phoenix-Mail).
Das Problem ist, dass die simmer nach ca. 2h auftritt und ich den Rechner gerna länger mit EMule laufen lassen möchte......
Der einzige Ausweg ist dann leider nur ein Neustart, da auch eine neu hergestellte Verbindung nichts bringt:heul:

Bitte helft mir.........:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ähnliche Probleme. Nur ist der Zeitpunkt etwas unterschiedlich. Banutzt du auch DSL???

Ich hänge nicht an einem Router....und gekickt werde ich auch nicht.
Ich kann die Internetconnection einfach nicht mehr nutzen, obwohl ich eingewählt bin.....

kA...weiß nich wie:d
Ab einer gewissen Zeit funktioniert einfach die Internetconnection nicht mehr....ich kann keine Seite aufrufen! Aber engeblich bin ich online..
Hab jetzt die DFÜ-Verbindung und die Netzwerkkarte neu installiert. Ma gucken, ob das was bringt:d

benutzt du auch firebird (phoenix als browser?) weiter wäre interessant ob emule zu dem zeitpunkt auch keine verbindung hat. klappt dein icq noch oder ist das dann auch offline?

Ich hab das auch manchmal

Bei mir liegt das an meiner netzwerkkarte(onboard)

installier einfach die ganze DFÜ Netzwerk scheisse nochmal neu !

Des hat bei mir auch geholfen !

Hab alles neu installiert (DFÜ und lan) hat nichts geholfen........leider:(.

Es funktioniert kein Programm, welches aufs Internet zugreuft, weder eMule, noch Trillian, noch irgendwas anderes. Das mit dem Ping check ich noch...beim nächsten mal.....

Bitte helft mir...es ist bockmist, wenn ich alle 2-3 Stunden den Rechner neustarten muss........

Vieleicht ist dein pci bus einfach überlasstet
Oder deine netzwerkkarte hat einen zu hohen takt

Ich hab ja nich ma übertaktet...und bis gestern liewf alles perfekt.....
Bei nem Freund war das gleiche Prob...aber irgendwie wars am nächsten Tag wieder weg......kA warum oops:

Aber bei mir is es immernoch da.....ma abwarten und tee Trinken (und natürlich neu starten:fresse:)

UPDATE:

Das Problem trat eben gerade nochmal auf....als ich mich zur Probe nochmal neu einwählen wollte, sagte mir Windows, dass nicht genügend Resourcen zur Verfügung stehen....

Kann jemand von euch damit etwas anfagnen?

Meine Netzwerkkarte hat den IRQ 22....und der ist kein 2tes mal belegt.
Nur der IRQ 16 ist mehrfach belegt (GraKa, Soundkarte und noch was anderes.....)......

EDIT: Mir fiel gerade nochwas ein (nich lachen)...
Ich hab letztens meine Firewall neu eingestellt (PC-Cillin) und zwar auf die hohe Sicherheitsstufe. Das heißt, dass ich die Tarnung angeschaltet habe. Ich weiß zwar nicht, ob das was damit zu tun hat, aber ein Versuch is es wert:d

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erstmal erledigt.....
Das mit der Firewall hat scheinbar geholfen.....:fresse:

Thx an alle, die mir geholfen haben:d