Prob mit Dfi Lanparty ultra-d!!

OrkEater

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
240
Hallo,

Ich hab nen Problem mit dem Board. Und zwar:

Ich wollte den IHS meines 3000+ venice abmachen. Habs dann versucht, und wollte es dann doch lieber lassen, da ich auch gleich an einer Ecke uns Pcb geschnitten hatte :fresse:

Naja, hab dann das Board + Prozz wieder eingebaut, wollte starten. Aber nichts. Nur der Lüfter des Nts hat sich kurz gedreht (ca. eine Halbe Drehung) und sonst passierte nichts. Kein piepen o.a.

Hab dann die CPU nochmal ausgebaut und den IHS dann doch abgemacht. Hatte auch keinen Käfer o.ä. angeschnitten. Nur halt ein paar kleine Schnitte ins PCB. Eingebaut -> das Selbe wie vorher. :heul:

Hab ich jetzt den Prozz geschrottet? Oder kann das auch am MB liegen?

danke schonmal, gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte wohl beides der Fall sein. Teste doch einfach mal einen anderen Prozzi auf dem Board, oder den Prozzi auf einem anderen Board. :fresse:

Bist du dir sicher, dass du evtl. keine Leiterbahn auf dem Mobo getroffen hast?
 
OrkEater schrieb:
Hallo,

Ich hab nen Problem mit dem Board. Und zwar:

Ich wollte den IHS meines 3000+ venice abmachen. Habs dann versucht, und wollte es dann doch lieber lassen, da ich auch gleich an einer Ecke uns Pcb geschnitten hatte :fresse:

Naja, hab dann das Board + Prozz wieder eingebaut, wollte starten. Aber nichts. Nur der Lüfter des Nts hat sich kurz gedreht (ca. eine Halbe Drehung) und sonst passierte nichts. Kein piepen o.a.

Hab dann die CPU nochmal ausgebaut und den IHS dann doch abgemacht. Hatte auch keinen Käfer o.ä. angeschnitten. Nur halt ein paar kleine Schnitte ins PCB. Eingebaut -> das Selbe wie vorher. :heul:

Hab ich jetzt den Prozz geschrottet? Oder kann das auch am MB liegen?

danke schonmal, gruß


und warum hast du denn ein prob mit dem dfi :hmm:
tjoa da hast du wohl ne leiterbahn an der cpu zersäbelt....

die cpu ruhe in frieden! :(
 
der thread is ja wieder mal lustisch...zwar nich für die cpu, auch nicht für den, derse geschrottet hat, aber für die, die das lesen!

so leids mir tut, die cpu haste damit inne tonne geschmissn!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh