prob mit E6300und MSI975Xplatinium

Sakic

Neuling
also ich habe ocz speicher ddr 800 1GB
dann nen E6300 er und ne X1900GT

und halt das board ich habe nur board graka und speicher verbaut starte den rechner und er geht nach 10 sek. wieder aus es kommt aber kein bild
und wenn ich den 12 volt stecker fürn prozzi wieder ab nehme dann geht der rechner an kommt aber kein bild jedoch bleibt der rechner an.

graka speicher habe ich schon getestet
wisst ihr woran das liegt ?? ich tendiere zum board
der rechner ist von meinem bruder er hat das board schon vor längerer zeit hier gekauft im dezember es war auch neu und ich habe es dann nun mal eingebaut weil er sagt es geht nicht und tat sache es funzt nett

woran kann es liegen hat jemand nen tipp ???

gruß SAkic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht am bios? beim 975er chipsatz ist doch je nachdem ein bios update nötig um einen core2duo drauf zu betreiben!

oh man daran habe ich gar nicht gedacht ich muss erstmal luschern welches es nun genau ist

also es ist das platinium power up somit fehlt diese fehlerquelle schonmal raus daran kann es dann ja wohl nicht liegen oder ? vielleicht ein zu altes bios das er den core 2 duo noch nicht erkennt ?

wenn er den proz. nicht erkennt sollte doch eigentlich ein pieps code auf den fehler hinweisen?

ist das der fall?

nein da ist kein pieps
ich werd wohl mal meine kokü runter nehmen und seinen prozzi bei mir testen aber es sind ja alles neue teile und keine gebrauchten mal sehen was dann geht oder auch nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh