Blood1988
Urgestein
- Prozessor
- Ryzen 5700X
- Mainboard
- ASRock B450 Pro4
- Kühler
- DeepCool Gammaxx L240 v2
- Speicher
- 32GB Fury Beast RGB
- Grafikprozessor
- RX6800XT Merc
- Display
- LG 42C2OLED
- SSD
- Kingston KC3000 1TB,WD Blue 570 500GB
- Gehäuse
- Bequiet 500FX
- Netzteil
- Bequiet Pure Power 12M 850Watt
- Keyboard
- Roccat Vulcan TKL Pro
- Mouse
- Roccat Kone Pro Air
- Betriebssystem
- Win 11
- Sonstiges
- Soundsys.:Nubert B30,NuSub XW700,Nubert AMP X
Hey Leuts.
Hatte glaub schonmal nen Thema zu auf.
Finde es nur nicht mehr deshalb nen neues.
Und zwar hab ich seid paar Tagen das Edifier C2X war am Anfang echt überrascht was da so raus kommt für 100€.
Nur leider kommen meine Ohren da wohl nicht zu recht mit...
D.h nach paar stunden zocken,Film oder Musik hören sind meine Ohren extrem angestrengt(mehr rechts als links, rechts steht auch der SW) und das bei sehr mäßiger lautstärke also nicht sehr laut.
Danach ist man voll geräusche entpfindlich irgentwie komisch zu beschreiben...
Ich glaub einfach das liegt am Bass irgentwie ist da immer nen dröhnen(z.b bei gewitter,lvl up bei Dota2 da ist immer so *nachdröhnen* ka wie ich das besser beschreiben soll) was wohl der Grund sein wird was meine Ohren da so fertig macht egal ob Bass ganz runter gedreht oder generell die Boxen Leise sind es ist immer so minimales dröhnen dabei gerade bei etwas bass lastigeren.
Oder ist das ganze einfach nur ne gewöhnungsache weil neu und so?
Vorher hatte ich für 30€ von Speedlink 2.1 boxen..da hatte ich nie Prob. mit.
Hab jetzt noch paar Tage Zeit zu entscheiden nur leider weis ich keine Alternativen mehr soll auf jedenfall bei 100€ bleiben +-10 geht noch.
Bass soll auch vorhanden sein ganz ohne will ich natürlich nicht beim Speedlink gings ja auch.
Ich weis das ich für 100€ keine ultimative soundkulisse erwarten kann aber besser als die 30€ tüten von Speedlink wird wohl drinne sein was die Edifier ja auch sind nur das Prob. ist da vorhanden.
Hatte glaub schonmal nen Thema zu auf.
Finde es nur nicht mehr deshalb nen neues.
Und zwar hab ich seid paar Tagen das Edifier C2X war am Anfang echt überrascht was da so raus kommt für 100€.
Nur leider kommen meine Ohren da wohl nicht zu recht mit...
D.h nach paar stunden zocken,Film oder Musik hören sind meine Ohren extrem angestrengt(mehr rechts als links, rechts steht auch der SW) und das bei sehr mäßiger lautstärke also nicht sehr laut.
Danach ist man voll geräusche entpfindlich irgentwie komisch zu beschreiben...
Ich glaub einfach das liegt am Bass irgentwie ist da immer nen dröhnen(z.b bei gewitter,lvl up bei Dota2 da ist immer so *nachdröhnen* ka wie ich das besser beschreiben soll) was wohl der Grund sein wird was meine Ohren da so fertig macht egal ob Bass ganz runter gedreht oder generell die Boxen Leise sind es ist immer so minimales dröhnen dabei gerade bei etwas bass lastigeren.
Oder ist das ganze einfach nur ne gewöhnungsache weil neu und so?
Vorher hatte ich für 30€ von Speedlink 2.1 boxen..da hatte ich nie Prob. mit.
Hab jetzt noch paar Tage Zeit zu entscheiden nur leider weis ich keine Alternativen mehr soll auf jedenfall bei 100€ bleiben +-10 geht noch.
Bass soll auch vorhanden sein ganz ohne will ich natürlich nicht beim Speedlink gings ja auch.
Ich weis das ich für 100€ keine ultimative soundkulisse erwarten kann aber besser als die 30€ tüten von Speedlink wird wohl drinne sein was die Edifier ja auch sind nur das Prob. ist da vorhanden.