Prob mit Exploerer.exe

RuffRyder

Neuling
Hallo Leute,

ich hab n großes Prob. Auf meinem Laptop mit Windows XP funzt gar nix mehr. Am Anfang, wenn windows sich gerade angemeldet hat, dann kommt der Fehler: explorer.exe - Abbild fehlerhaft....

Windows habe ich nochma neu draufgezogen, aber das hilft nix, formatieren will ich unbedingt vermeiden!

Habt ihr Ideen, wie man das Prob lösen könnte???

thx,

Ruff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast schon mal die funktion WINDOWS XP REPARIERE ausgenutzt???
Wenn das nicht geholfen hat, kannste KNOPPIX booten und deine wichtigen dateien damit brennen.
dann format c: :)

wie wit kommste noch? bis in die graphische oberfläsche?
wenn nicht
xp cd rein und im ersten auswahl fenster enter und dann windoof reparieren uns feuer

RuffRyder schrieb:
Windows habe ich nochma neu draufgezogen, aber das hilft nix, formatieren will ich unbedingt vermeiden!

Habt ihr Ideen, wie man das Prob lösen könnte???

thx,

Ruff

Dadurch das du Windows einfach drüber gebügelt und verhunzt hast, solltest du format c: ausführen.

Kannst du nach dem explorer.exe abgeschmiert ist noch weiter Arbeite. Oder ist dann Ende und du musst neustarten. Hatte das Problem auch und konnte einfach per [Strg]+[Alt]+[Entf] und anschliessendem Ausführen - explorer.exe trotzdem normal weiter arbeiten. Habe dann Service Pack 2 Draufgezoggen und seitdem taucht der Fehler nicht mehr auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh