Prob mit Firefox

Apric

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge
184
Ort
Oberfranken
seltsamerweise kann ich seit ner stunde ungefähr den firefox nicht mehr nutzen und ich weiß nicht warum!

wenn ich ihn aufrufe, sieht es so aus:

http://megamind.gmxhome.de/Screenshot.jpg

meine "linkleiste" ist weg und ich kann keines der drop-down-menüs öffnen (wie z.b. lesezeichen oder datei). wenn ich draufklicke, passiert nichts...

weiß einer was los ist? selbst nach neuinstallation geht das nicht weg...

habe zu dem zeitpunkt einen neuen treiber für meine grafikkarte installiert. hat das etwas damit zu tun?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apric schrieb:
habe zu dem zeitpunkt einen neuen treiber für meine grafikkarte installiert. hat das etwas damit zu tun?

Wenn vorher alles noch funktionierte und seitdem nicht mehr würde ich das fast mal vermuten. Spiel doch mal den alten Treiber wieder ein.
Hast du evtl. beim Treiberupdate was falsch gemacht?
 
jep, im safe-modus das gleiche spiel...

habe ne msi-gk und habe das update über den msi live monitor ausgeführt. während der installation habe ich versucht, den firefox zu öffnen. hmmm, wie krieg ich den treiber wieder los?
 
so, mit dem löschen der anwendungsdaten vom firefox hat sich das problem gelöst...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh