Prob mit FlatOut 2

erazor9

Neuling
Moin,

folgendes prob hab ich mit dem game.
und zwar hatte ich die verknüpfungen gelöscht zum starten des spiels. danach hat sich dieses dumme starforce prog gemeldet. als wäre das spiel gerade erst instelliert worden. hatte aber schon einen richtig guten spielstand!!!

hab vorher aber schon den ordner savegame gespeichert gehabt. und wenn ich den savegame ordner ersetze dann dann steht im spiel "fehlerhafter spielstand"

weiß jetzt nich wie ich den aktuellen spielstand wiederherstellen kann????

Kann mir da einer helfen ???

Ganz nett... danke !!!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nur eine Verknüfpung hast du sicher nicht gelöscht.
(Kannst doch einfach die .exe aus dem Hauptordner starten.
Leg einfach die DVD ein und installiere neu in denselben Ordner, Spielstände werden sicher nicht überschrieben.

danke. hab das spiel neu installiert bzw. reparieren lassen. jetzt gehts wieder!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh