Prob mit gehaeuseluefter

rattle

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
57
also leute ich hab mir das chieftec cs 601 bestellt. chieftec lieferte mir das gehaeuse mit einem chieftec gehaeuseluefter in der seitentuer aber der hat ne macke glaub ich. also wenn die tuere ab vom tower ist und sie neben dem tower liegt wobei die stromkabel noch an dem luefter sind laeuft er wenn cih die tuere ganz vorischtig oder schnell wie ihr es wollt zu mache geht er aus hae ???????????????????????????????? was das fuer eine verarsche hab schon mal geguckt ob wackelkontakt aber ist es nicht manno so ein fuck
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn jeder in Lüfter im seitenteil ausgeht wenn du das zumachts dann weisst ich auch nicht was das sein kann sonst muss es irgend ein Wackler sein am Lüfter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh