prob mit ide kanal auf nforce 2

amdunlock

Semiprofi
ich habe immer noch das prob mit der zuckelnden maus bei festplattenzugriffen. ich habe mir auch schon sehr viele artikel und threads angeschaut, aber alle haben sich irgendwie wiedersprochen, oder haben nicht geholfen. deswegen wollte ich nochmal fragen, ob es jetzt schon eine gute problemloesung gibt. seid mir bitte nicht boese, dass ich so ein altes thema noch einmal aufgreife.

sys:

2600+ tbred
ep 8rda+
infineon 512mb dualchannel
radeon 9500+

windows 2000 professional

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst apic deaktivieren ?
ich habe den pc als standart pc installiert. ich glaube nicht, dass apic jetzt laeuft aber wo kann ich das genau ueberpruefen ?

Schau dir doch den Artikel an, den Darth-Vader gepostet hat. Da steht alles drin...

ok habe ich schon gemacht, aber da steht nicht genau das mit dem standart pc drin. letztens habe ich damit das sys geschrottet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh