Prob mit InetExplorer

Klappbox

Neuling
Ich hab ein riesen prob mit meinem Internetexplorer

und zwar seit ca 5 minuten geht folgendes nicht mehr

rechtsklick auf einen link und dann in neuem fenseter öffnen

ich hab nix installiert oder so

Als sys hab ich Win xp pro

Woran liegt das was kann ich machen dagegen ? ? ? ? ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch ma wieder ein tolles Prob mit dem IE...
Wenn du nicht unbedingt auf IE angewiesen bist, rate ich dir auf Opera7 umzusteigen....
Wenigstens, um mal zu probieren, ob das da auch nicht mehr klappt....

kann mir einer sagen wir ich die links vom ie in opera reinbekomme

AHHH ich habs

Zuletzt bearbeitet:
@Klappbox

Ja geht mußt Du oben auf Bookmarks klicken dann auf manage Bookmarks,dann ist rechts ein Button zum importieren der Favorieten vom IE.

Opera is cooooooooool!!!

MFG

meine Hardwarekonfiguration

Edit:
Ups hast es hinbekommen .
Man kann sich die Opera.adr auch auf ne Diskette sichern und bei ner Neuinstallation immer wieder importieren.

Zuletzt bearbeitet:
Sach ma Magicabel...
Gibst du deine Sig jedesmal neu ein?
Is das nich irgendwie lästig?

@BluePhoenix4k

Hab ne Textdatei wo ich das alles speichere und dann copy-paste,wie machst Du das mit der Sig???:)

meine Hardwarekonfiguration

PS.Jeder der übermäßig lange über ein Thema nachdenkt und allzuviel Sorgfalt auf den Satzbau verwendet, hat etwas zu verbergen!

also das prob hab ich in opera net
komisch hatte ich schon paarmal das problem musste dann jedesmal win neuinstallieren aber opera is echt bessa

@Magicable...
Einfach unter UserCP und dann persönliche Einstellungen die Signatur eingeben.....
Dann wird sie automatisch unter jedem Post angezeigt.

Ich bin zwar schon langjähriger Operabenutzer und eingefleischter IE-Feind, aber mittlerweile finde ich Mozilla auch irgendwie cool.
Ich wäre sogar umgestiegen, wenn Mozilla den Text von HWLuxx nicht so klein anzeigen würde.
Sonst geht komischerweise alles mit Mozilla, auch der Text auf der Hauptseite ist korrekt, nur im Forum ist er so klein. :stupid:

Und andere vBulletin Foren funzen auch mit Mozilla... :-/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh