prob mit lan verbindung und 1.6 :x

hannes@e2140

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
55
ich weiß das das hier eigentlich ein forum für shooter und so weiter ist aber da es ja um eine lan-verbindung geht die letztendlich dafür genutzt werden soll damit man damit counter-strike spielen kann denk ihc mal ich bin hier doch richtig :)!
das war das wort zum freitag :>
nun zum problem: also wir wollen so als kleine abschluss ne lan-party machen nächste woche freitag :) nun sind wir aber vor ein problem gestoßen das uns letztes mal schon das genick gebrochen hat ...

wir sind zu 9 bzw. 10 und einer von uns hat windows 2000 und wir haben keine ahnung wie das geht :x!
also die lan-verbindung einrichten zwischen 2000 und xp :x hilfe :x!

wir nutzen ein 16 port switch hub und im normalfall ausschließlich patch-kabel wobei auch cross kabel funktionieren würden
ich bitte euch diesen thread nicht zu closen, da er eigentlich nichts mit dem richtigen grund des forums zu tun hat ... danke für eure antworten ..

mfg hNx@2140
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh