Prob mit neuer Platte

Weed

Neuling
Hi Leute!
Hab mir heute ne 300 GB Maxtor HDD geleistet und krieg sie einfach ned zum Laufen... egal ob ich sie übers Mainboard oder IDE Controller einsteck, egal ob alleine oder zu 2 u. egal wie sie gejumpt ist...
Sie wird im Geräte Manager ohne Fehler erkannt, genauso wie im normalen BIOS bzw im Übersichtsbildschirm vom IDE Controller.
Weiß vllt jemand woran das liegen könnt?
Hab WinXP mit SP2
Im Geräte Manager steht noch irgendwas mit SCSI dabei, ist aber ne IDE HDD garantiert.

Danke,
boddah

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo liegt denn dann dein Problem wenn sie überall erkannt wird?

Ist das deine Systemfestplatte oder nur eine Speichererweiterung? Wenn das zweite zutrifft musst du noch diese in NTFS formatieren damit du diese unter Windows verwenden kannst.

Wenn die HDD in der Datenträgerverwaltung erkannt werden würd hät ich des alles schon längst gemacht :/

//edit: Hat geklappt!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh