Prob mit PGR3 auf Xbox360

LargeLars

Enthusiast
Ich hab nen Problem mit meinem PGR3. Und zwar hab ich das Speed Pack gekauft - und kann die Wagen auch fahren - aber nur wenn ich online bin mit der Konsole. Bin ich offline, sind die Wagen nicht verfügbar. Nun bin ich aber der Meinung das ich die Wagen schon offline fahren konnte - und zwar bevor meine Konsole zur Rep bei MS war. Jetzt nachdem sie wieder da ist, ich ne neue Box und ne neue HDD bekomme habe - gehts halt nur wenn ich online bin. Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein das ich schon mal offline mit dem Speed Pack fahren konnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann Online & Offline mit den Wagen fahren.... Schon versucht das Speedpack irgendwie auf die HDD zu kopieren? Hast Du auch alle Autos gekauft und in Deiner Garage abgesetzt? Kosten ja eh 0 Cr....

Timewarp82 schrieb:
Also ich kann Online & Offline mit den Wagen fahren.... Schon versucht das Speedpack irgendwie auf die HDD zu kopieren? Hast Du auch alle Autos gekauft und in Deiner Garage abgesetzt? Kosten ja eh 0 Cr....

Also das Speedpack ist auf der HDD - kann es daran liegen das ich nur ne Silber Mitgliedschaft habe? Als ich das gekauft habe hatte ich noch Gold :confused:
Wenn ich offline bin sind die Plätze der Autos aus dem Speed-Pack in meinen Garagen leer und es steht dort ein Text - "Dieses Auto ist nicht Installiert...blablabla" Aber es ist ja installiert - findet sich ja auf der HDD in der Xbox Steuerung. Hab es auch bereits "erneut heruntergeladen" ohne Erfolg

Verwendest Du möglicherweise ein anderes Benutzerprofil? Vielleicht denkt das Spiel das Du das Pack auf dem alten Profil abgelegt hast und das nciht mehr vorhanden ist.. An der Mitgliedschaft kann es wohl kaum liegen, schließlich hast Du das SPeedpack damals bezahlt und hast somit anspruch auf nutzung :) Ich denke es wird ne fehlerhafte einstellung in der Xbox Steureung bzw. Game

Timewarp82 schrieb:
Verwendest Du möglicherweise ein anderes Benutzerprofil? Vielleicht denkt das Spiel das Du das Pack auf dem alten Profil abgelegt hast und das nciht mehr vorhanden ist.. An der Mitgliedschaft kann es wohl kaum liegen, schließlich hast Du das SPeedpack damals bezahlt und hast somit anspruch auf nutzung :) Ich denke es wird ne fehlerhafte einstellung in der Xbox Steureung bzw. Game

Hab gerade nen Tip von nem Freund bekommen. Er meint die Bezahlten Inhalte werden mit der Seriennummer der Xbox verknüpft. Damit man nicht einfach das Profil auf x vielen Xboxen anlegt und dort nutzen kann. Ich ruf bei der Hotline an - die können das wohl beheben.

Timewarp82 schrieb:
Und hast Du was erreichen können?

Ja! Ich mußte mir ein neues Gamertag anlegen - da bekomme ich nun 400 Pts gutgeschrieben damit ich mir das Speedpack erneut herunter laden kann. Soweit so gut... Nur sind im neuen Gamertag natürlich nicht die Spielstände aus dem alten erhalten - genauso wenig können meine vorhandenen Restlichen Punkte aus meinem alten Gamertag auf das neue übertragen werden - nun muss ich mit 2 Gamertags rumalbern je nach Spiel :/ ziemlich schlechte Lösung von MS

LargeLars schrieb:
Ja! Ich mußte mir ein neues Gamertag anlegen - da bekomme ich nun 400 Pts gutgeschrieben damit ich mir das Speedpack erneut herunter laden kann. Soweit so gut... Nur sind im neuen Gamertag natürlich nicht die Spielstände aus dem alten erhalten - genauso wenig können meine vorhandenen Restlichen Punkte aus meinem alten Gamertag auf das neue übertragen werden - nun muss ich mit 2 Gamertags rumalbern je nach Spiel :/ ziemlich schlechte Lösung von MS

Zitat: "naarf" Zitat ende (Pinky & Brain)
das sind aber keine schönen Neuigkeiten, ich glaube ich warte noch ein wenig mit dem Onlinemodus, wenn man mal bedenkt das der auch noch richtig Asche kostet.

mfg: Lilebror

Lilebror schrieb:
Zitat: "naarf" Zitat ende (Pinky & Brain)
das sind aber keine schönen Neuigkeiten, ich glaube ich warte noch ein wenig mit dem Onlinemodus, wenn man mal bedenkt das der auch noch richtig Asche kostet.

mfg: Lilebror

Joar besonders toll finde ich das auch nicht :(

Der M6 hat glaub 7 Gänge wenn ich mich nicht irre. Ich habe das HUD im Game komplett ausgeschaltet daher kann ich nicht genau sagen ob es 7 Gänge sind... Bin auch nur ne Runde gefahren :fresse:

Timewarp82 schrieb:
Der M6 hat glaub 7 Gänge wenn ich mich nicht irre. Ich habe das HUD im Game komplett ausgeschaltet daher kann ich nicht genau sagen ob es 7 Gänge sind... Bin auch nur ne Runde gefahren :fresse:

Na da wird einem doch gleich warm ums Herz ;)

Ich mach später eventuell ein paar Pics von den neuen Karren und stell sie hier rein... Werden wohl auch nur 2.0 MegaPixel Handyshots also nicht zuviel erwarten :fresse:

Timewarp82 schrieb:
Ich mach später eventuell ein paar Pics von den neuen Karren und stell sie hier rein... Werden wohl auch nur 2.0 MegaPixel Handyshots also nicht zuviel erwarten :fresse:
:bigok: naja des reicht ja für den Anfang :)

Och, ich hab gestern einen schönen Fernseher im MM gesehen !

"Toshiba 32WL56 P"
wobei mir der Samsung auch ganz gut gefällt, fand das Bild sehr toll und das Design hat natürlich auch was für sich :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh