Prob mit *.rar

bloodym

Neuling
High @ all

also, hab da en prob..
hab jetzt hier haufenweise daten in rar-archiven und kann die net entpacken..
kommt immer der fehler das was mit dem archiv net in ordnung is, oder das das archiv/die datei fehlerhaft ist..

des is aber nur en prob auf mienem pc, beim kumpel funzt alles wunderbar..also hängts net mit dem archiv zusamme...hab die auch schon gefixt, hat aber nix gebracht..
und jetzt glaub ich, das das was mit meiner platte, mit den sectore oder so net stimmt, gibts da en prog, mitdem ich da en test durchführe kann

greetz und thx schonmal für help..
gn8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutzt du überhaupt winrar? bei mir muss ich es immer parallel draufhaben weil winace manchmal seinen dienst bei *rar archiven verweigert.

ich glaub es ist vielleicht eine grosse datei die in vielen kleinen geteilt worden ist. am besten den ersten entpacken.

hallo, ich bin kein noob...sind verschiedene dateigrößen...100, 40, 80, alles mögliche...und natürlich in viele kleine gepackt...
aber immernoch thx für eure antworten, aber noch nix dabei gewese, was mir wirklich hilft....

ja schon gut mann. vielleicht solltest du das nächste mal die rars mit ein recovery record versehen. scheiss drauf mir ist sowas auch mal passiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh