Prob mit SMC 7004BR DSL-Router

OM Wiener

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
597
Ort
Deep in the Woods
Hi Leutz!

Also ich habe hier einen SMC Barricade 7004BR und der macht Probleme, indem er, wenn ich zocke, Packetloss erzeugt, beim runterladen immer nur zwischen 7 bis 32kb/s lädt und manchmal gar nicht damit anfängt.
Des Weiteren werden die Seiten im Browser nicht mehr komplett, langsam oder gar nicht geladen.
Wenn ich pinge oder tracert nutze gehen immer Pakete verloren!
Das Problem besteht auf allen Rechnern im Netzwerk, also liegt es nicht an der Verkabelung.
Wenn ich direkt über das Modem ins I-Net gehe, dann gibt es gar keine Probleme.
Der Router lief bis vor kurzem problemlos. Dachte erst, es liegt an der Teledoof oder T-offline.

Ist mein Router jetzt am Arsch oder habe ich irgendetwas übersehen?
Wenn der Router kaputt sein sollte, welchen könntet Ihr empfehlen? :confused:

so long, OM Wiener
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

an Deiner Stelle würde ich den Router reseten und evtl. eine neue Firmware flashen. Dann alle Einstellungen nochmal neu setzen. Wenn das nix bringt, kannst Du ja mal nach einem neuen schauen. In der FAQ habe ich unter III. ein paar Standardgeräte aufgelistet.....;)

Gruss
Chris
 
@hrisCross
Thx
Das mit der Firmware hat gefunzt. :bigok: (Darauf hätte ich eigentlich selbst kommen müssen.)
Der Router läuft jetzt wieder on Probleme.
*eidt*
25.02.05
Das mit dem Packetloss tritt immer noch auf, zwar sporadisch und nur minimal, aber es besteht immer noch!
Toll :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh