Prob. mit TFT und DVI!!!! HELP

Punisher

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2004
Beiträge
8.792
Ort
bei Frankfurt
Habe ein Prob.
Und zwar gibt mein TFT FujitsuSiemens "S17-2, kein Bild wenn ich ihn über DVI an meine Graka anschliesse. Bild bleibt schwarz. Über VGA geht es ohne Probleme. Im Handbuch des TFT´s steht, das der Monitor automatisch DVI erkennt und somit nichts im menü eingestrellt werden muss. Dies ist aber nicht der Fall und im Menü gibt es keine Option um auf DVI umzustellen.:-[

Woran liegt das denn bitte schön???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe einen anschluss am moni und zwei kabel. eins vga und eins dvi. ich verstehe nicht warum ich kein bild bekomme sobald ich dvi anschliesse. habe nichts im monitormenü gefunden. tft sollte dies laut anleitung automatisch erkennen.
 
das problem hatte ich auch mal... weiss aber nit mehr wieso, bei mir wars mit ner 68gt
 
Ähm bei meinem TFT gibt es unter VERSCHIEDENES eine Eingabeauswahl, dort kann man zwischen DVI und SUB-D wählen.

Eigtl. sollte der Monitor das autom. umschalten, aber schau mal nach.

MFG chris
 
schön, bei meinem aber nicht. Der soll laut Hersteller und Handbuch DVI automatisch erkennen! Tut er aber nicht.
 
jungs, es hat geklappt ich habe endlich mit DVI ein Bild . fragt mich jetzt nicht woran es gelegen hat. ich weiss es wirklich nicht. habe gestern mal wieder umgesteckt und siehe da auf einmal ging es. Versteh das einer..................:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh