Prob mit ut2004

OM Wiener

Enthusiast
Hallo.

Ich habe seit ein paar tagen das Problem, wenn ich ut2004 zocke, das nach ein paar Minuten ut2004 abstürzt und folgende Fehlermeldung ausgibt:
Zitat:
UT2004 Build UT2004_Build_[2005-11-23_16.22]

CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 2508 MHz with 1023MB RAM
Video: RADEON X800 XT (6587)

General protection fault!

History: ParticleIterator::Update <- AxEmitter::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=3) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- Level Rankin <- UpdateWorld <- MainLoop <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 10910191 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*2 <- FMallocWindows::Free
Nun habe ich ut2004 mehrere male neu installiert (auf verschiedene HD), und directx 9.0c neu installiert, Treiber gewechselt.
Graka ist ist auf Standardtakt, Prozessor und Speicher habe ich auch runter getaktet. Gegoogelt habe ich auch schon!
Aber das Problem besteht immer noch.
Was kann ich noch machen?
Bin ziemlich ratlos mittlerweile.
Hat die Graka einen schaden, ram oder cpu?

so long, OM Wiener

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste mal probiert das spiel ohne übertaktung zu starten und hast du mal die verschiedenen komponenten getestet (memtest usw)

Memtest läuft gerade.
Bin erst heute abend wieder zuhause.
Die graka tausche ich diese woche auch noch mal gegen meine alt 9800pro aus.
Mal sehen ob das was bringt

so long, OM Wiener

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh