Prob mit XP CD

WhiteTiger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
127
Ort
Bayern
Hallo Leute

Hab da ein kleines Problem! Erst mal ich will keinen verarschen,Raubkopie,Warenz oder sonst so einen illegalen Mist. Und zwar hab ich auf meine XP CD einen Kratzer gehaut das es nicht mehr schon ist ( In meinem Zimmer ist Nachts immer nur der Moni an und kein Licht da hat es mich mit der CD-Hülle auf die Fresse gelegt, über eigenen Verhau im Zimmer gefallen). Hab mal gehört das MS die CD`s tauscht. Stimmt das? Gilt das auch für ne DSP Version? HAb mal bei MS geschaut aber auf der Seite muß man erst mal das finden was man sucht. Habe nur einen Support gefunden der für Besitzer von Vollversionen gilt aber nicht OEM bzw. DSP. Hat jemand ne Ahnung an wen ich mich wenden kann? Bitte sagt mir jetzt nicht das ich 150€ in den Sand gesetzt habe!
Wenn jemand einen Link kennt wo man sich in diser Sasche an MS wenden kann dann her damit, bitte!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, haste denn schonmal probiert die CD zu kopieren? Vielleicht ist der Kratzer ja gar nicht so schlimm. CloneCD hat bei mir noch immer jede CD kopieren können, auch ziemlich schlimme. Ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen auf einen Umtausch machen, vielleicht ist dein Händler aber sehr kulant.

CU
 
Von dem Shop wo ich es gekauft habe kam die Antwort das sie mir gern ne neue XP Prof verkaufen aber CD tauschen is nich! Eine Kopie zu bekommen ist nicht das Prob (habe einen Plex der liest alles)! Bin in solche Sachen etwas eigen, hätte halt gern ein orginal im Schrank was auch funktionier!
 
Von dem Shop wo ich es gekauft habe kam die Antwort das sie mir gern ne neue XP Prof verkaufen aber CD tauschen is nich! Eine Kopie zu bekommen ist nicht das Prob (habe einen Plex der liest alles)! Bin in solche Sachen etwas eigen, hätte halt gern ein orginal im Schrank was auch funktionier!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh