Prob. mit XP-M 2600+

HanSolo78

Enthusiast
Hi Leute!
Ich hab da nen kleines Problem.. naja.. nen Problem isses nich wirklich, aber es kommt mir schon sehr sehr seltsam vor!
Und zwar habe ich mit dem obigen Prozessor gewisse Schwankungen bzw. Differenzen in SuperPi festgestellt!
Mein alter 2500+XP-M hat bei 2500MHz 40s gebraucht.
Mein jetztiger 2600+XP-M braucht bei 2500MHz 42 Sekunden!! :stupid:
Auf ~2700 MHz schafft er grad ma 39 Sekunden. 36 wären da so normal glaub ich.
Was ist da los????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee.. das is es ja.. gleiche Timings und FSB!

Auch unter gleichen Voraussetzungen gebencht...also direkt nach Neustart...und keine neuen Programme laufen im Hintergrund ??

so... hab jetzt noch mal laufen lassen.. bin jetzt auf 41 Sek. gekommen.
Is aber immer noch nich soo doll bei 2500 MHz (200x12,5: 2-2-2-11) oder?
Ich hab jetzt noch mal SiSandra durchlaufen lassen... unten sind die Pics! Würde andere XP-M User bitten mal mit meinen Ergebnissen zu vergleichen (bei gleichen Einstellungen etwa), damit ich weiß, obs ok is.
Thx

Bei Cpu 9812
MMX 22106
Läuft aber momentan auf 2400 MHZ
Ram auf 2 3 3 8

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh