[Prob] SyncMaster T260 Auflösung

gr33n

Neuling
Hallo liebe Forum de Luxx Community,

ich bin leider relativ neu hier, also verzeiht mir bitte die eine oder andere blöde Frage. Die SuFu habe ich zu diesem Thema befragt, jedoch nichts gefunden.

Folgendes Problem:
Ich habe mir gestern den SyncMaster T260 geholt und war bis heute auch recht zufrieden, doch als ich heute morgen meinen PC startete lief der SyncMaster auf 1680*1050 und lässt sich nicht mehr auf 1950*1200 umstellen.

Der SynMaster läuft im DualView mit einem LG FLATRON Wide 22" (LG als Primäranzeige).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die auflösungen iwie gekoppelt?
iwo in dne treibern kann man das, hab selber den T240HD + nem 17" am laufen geht bei mri ohne Probleme!

bin leider @ work und kann jetzt nich sagen wo die einstellung ist!

hmm, frag mich nicht wie aber plötzlich gings Oo Hab die Anzeigeeinstellung über die Systemsteuerung (und nicht wie zuvor immer via RM) geöffnet und plötzlich konnte ich wieder 1950*1200 auswählen...

Trotzdem Danke moep :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh