Probe it Connector

noomilicios

Enthusiast
Hallo,

wollte mal fragen ob es ne Möglichkeit gibt den EVGA Probe it Connector auch hier in Deutschland zu beziehen und wenn ja wo?

Vielen Dank
noomilicios

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest dir einfach ein EVGA X99 Micro kaufen, da ist das Kabel dabei.
Das Kabel behältst du und das Board schenkst du mir. :xmas:

Nein im Ernst, eventuell bekommst du es über den Support, je nach Dringlichkeit würd ich dort aber anrufen weil Dominik momentan scheinbar nich hier im Forum ist (eventuell ist er auf Urlaub).

Eine andere Möglichkeit wäre das du hier im Marktplatz eine Suche einstellst, es gibt sich haufenweise Leute die das Kabel dabei haben aber nicht verwenden.
Eventuell schreibst du einfach User an die ein solches Board haben und fragst höflich (z.B.: o$$!ram)

Ja dann ran an die Tastatur und mal den EVGA Support anschreiben.

Die Antwort kam eben rein:
Guten Tag Herr XXXXX,

wenn Sie ein aktuelles EVGA Produkt in Ihrem Account registriert haben können wir Ihnen gerne einen Probe IT connector zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

Das nenne ich mal Top Support :banana: :banana: :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh