Probem mit Mobo und Netzteil

SilTi

Enthusiast
Hallo Leute,

ich hab seit neustem ein dickes Problem mit meinem Mainboard Asus A8N-Sli und meinem Netzteil Antech Neo 480.

Leider läßt sich mein Rechner nur noch einschalten wenn ich am Netzteil den Hauptschalter betätige und dabei gleichzeitig den Powerknopf drücke.

Wenn der Rechner hochgefahren ist läuft er ohne Probleme, stundenlang. Nur darf ich ihn halt nicht aus machen. Sonst startet er nicht ohne das ich wieder das Netzteil aus mache und beim anmachen gleichzeitig Powerbutton drücken.

Vielleicht hat jemand eine Idee oder evtl. schonmal daselbe Problem gehabt.

Gruss
Silti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das Netzteil als Verursacher vermuten -> mal mit anderem Netzteil testen ! Oder hast du so viel dran, daß es evtl. überlastet ist ?

Ich würde das Netzteil als Verursacher vermuten -> mal mit anderem Netzteil testen ! Oder hast du so viel dran, daß es evtl. überlastet ist ?

Hallo,

leider hab ich kein anderes Netzteil zum testen da...... hab mal bis auf ein Laufwerk alles abgeklemmt. Hat sich aber nichts geändert....

Gruss
Silti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh