Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Hi,
Ich reg mich gerade ein wenig auf...
irgendwer mir noch unbekanntes (bin am recherchieren) hat mich anscheinend auf www.Probenzauber.de zu einem kostenpflichtigen Programm angemeldet (welches ich natürlich NICHT will)
Das ganze gemerkt hab ich heute als eine Mahnung über 91,50€ zur tür rein kam die ich ganz sicherlich nicht bezahlen werde...
Hab den Leuten von Pobenzauber.de mal geschrieben:
hat schonmal jemand mit sowas erfahrungen gemacht? (die seite riecht ohnehin nach Be**** wenn ihmr mich fragt...)
Ich reg mich gerade ein wenig auf...
irgendwer mir noch unbekanntes (bin am recherchieren) hat mich anscheinend auf www.Probenzauber.de zu einem kostenpflichtigen Programm angemeldet (welches ich natürlich NICHT will)
Das ganze gemerkt hab ich heute als eine Mahnung über 91,50€ zur tür rein kam die ich ganz sicherlich nicht bezahlen werde...
Hab den Leuten von Pobenzauber.de mal geschrieben:
e-mail an probenzauber schrieb:Guten Tag,
Ich erhielt heute einen Brief von Probenzauber mit einer zu entrichtenden gebühr 91,50€ (Beitrag 84€ + 7,50€ Mahngebühr]
Da der Vertrag ohne mein Wissen von einem dritten abgeschlossen wurde bitte ich umverzüglich den Vertrag zu kündigen, für Mahnungen und Mahngebühren werde ich NICHT haften!
hat schonmal jemand mit sowas erfahrungen gemacht? (die seite riecht ohnehin nach Be**** wenn ihmr mich fragt...)
Zuletzt bearbeitet: