Problem 2: Antec Fusion Remote - Anschluss Gehäuselüfter und USB-Kabel

feldheim

Neuling
Hallo,

nachdem das erste Problem gelöst ist stehe ich vor dem nächsten.

Wie lassen sich den die Gehäuselüfter am Netzteil anschließen:

- der Lüfter hat einen 4 Pin Molex Anschluss weiblich - das Netztteil ebenfalls - ich denke es gibt hier wohl einen Adapter?

Wie lässt sich der externe USB-Anschluss des Gehäuses intern anschließen. Gibt es einen Adapter von "extern" USB auf Mainboard USB

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och Gottele bist Du hilflos!!!!:angel:

Zu USB:
Du meinst sicherlich die USB Frontanschlüsse?!?
Einfach in die mainboard "Header" (=Pfostenstecker) stecken. Sind links von den Frontanschlüssen (PWR & Reset) die wir Dir gestern gezeigt haben.
Lesen der BDA ist extrem hilfreich.

Zu Lüfter:
Normalerweise passen die schon...
Du sprichst über die Gehäuselüfter, oder? Welches Gehäuse?

Schau mal im Karton nach da müsste ein Adapter vom USB Extern auf USB intern beiliegen, den kannst du wie oben genannt am Mainboard anstecken.

Zu mindest lag bei meinem Fusion Remote der Adapter bei, ist aber schon 1 Jahr alt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh