Problem 8 K 3 A + (Epox)

Cracki

Enthusiast
Huhu,
hab gestern mein altes (8K3a+) gegen meine neues Abit Nf7-s getauscht. Nun würde an sich mein Opa mein altes Board bekommen. Also PC aufgeschraut alles schön eingebaut Kabel schön verpackt ^^. So,... mal anschalten,... schwarzer Bilderschirm,... ??? Dann auf den Postal Code geschaut:
C5h - Call Chipset Hook to copy Bios back to E000 and F000 Shadow Ram
,... auf deutsch soll das heißen:
Kopieren des Bios Programmcodes ins Shadow Rams E000 und F000 über Zeigeraufruf (Chipset Hook).

Kann mir da einer weiterhelfen???
Hilfe!!!
thx ;)

Cya

Cracki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal einen CMOS clear, oder vielleicht haste den schon gemacht und dabei vergessen den Jumper wieder zurückzusetzen. Hatte ich auch mal bei dem Board !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh