Problem: Airplay mirroring iPad1/ATV3 (JB)

QTime

Enthusiast
Hey,

ich habe eine Frage. Beide Geräte haben die aktuele Firmware 5.1.1 und das iPad1 ist gejailbreaked. Youtubemovies und Fotos kann ich auf dem TV va ATV3 wiedergeben. Wenn ich jedoch auf Airplay drücke erscheint nicht der Knopf für mirroring, was ich jedoch sehr gerne nutzen würde (Maps, Safari usw.).

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich weiß dass Apple mirroring für das iPad1 nicht bewirbt (geplante Obsoleszenz usw.), aber mir genügt das einser noch und laut diversen Internetseiten ist mit dem Jailbreak ja mirroring möglich.

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, mein gerät war schon gejailbreaked (ist hier nicht erlaubt darüber zu sprechen?^^)

muss ich das noch zusätzlich machen? denn mutligesten usw. sind aktiviert.

Gerade nochmal in die FAQ geschaut, ich war da nicht auf dem neusten Stand - JB Diskussionen sind (wieder) erlaubt.
Ob das Airplay Mirroring auch mit aktiviert wurde hängt ganz davon ab, wie der Jailbreak und das Freischalten der Gesten gemacht wurde. Nur weil das mit den Gesten klappt ist das kein Garant dafür, dass AP-Mirroring auch korrekt freigeschaltet wurde...
An deiner Stelle würde ich das zur Sicherheit nochmal machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh