Problem AsRock K7S8XE+

fleXx

Enthusiast
Hallo !

Hab ein Problem mit meinem Mainboard..

Am Samstag mittag wollte ich den Rechner einschalten, er ging auch an allerdings roch es nach 2 mins seltsam...
also versucht am power knopf aus zu machen, jedoch ging das gar nicht also netzstecker gezogen..
Danach noch ein paar mal versucht an zu machen, jedoch tat sich gar nichts...
So, heute habe ich mir dann ein neues Netzteil geholt, jedoch passiert jetzt auch nicht viel..
Die Lüfter laufen und die HDD LED leuchtet die ganze zeit.
Allerdings fängt er nicht an zu piepen oder sonst irgendwas, auch wenn ich versuche ohne RAM oder ohne GraKa zu starten (hab ich getestet um zu gucken obs dann piepst ^^)
Clear CMOS hab ich auch schon ausprobiert und mittlerweile bin ich am rande des wahnsinns ^^

Hoffe ihr könnte mir helfen..

Board: AsRock K7S8XE+
Prozz: AMD Athlon XP 2600+ 266 FSB

mfg
fleXx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du RAM, Speicher und CPU in einem anderen Board testen ?.
Schwarzer Bildschirm und alles geht an klingt erstmal nach VGA oder CPU.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh