[Problem] Asus AC66U Stromversorgung fällt aus

XPCX2

Neuling
Hi,

ich habe mir den AC66U letzte Woche zugelegt und musste gestern Abend feststellen, dass dieser nach jetzt 5 Tagen im Betrieb einfach aus ging. Das Gerät hat sich komplett vom Strom getrennt und lies sich durch Aus-/ Anschalten zu nichts mehr bewegen. Das Gerät hat keinen Strom mehr bekommen, keine Ahnung warum.
Weder das Netzteil noch der Router selbst waren mehr als nur Handwarm, daher kann ich eigentlich ausschließen, dass es nicht zu warm geworden ist.

Über Nacht habe ich es dann stehen lassen und heute morgen ließ er sich dann wieder ganz normal einschalten, als wenn nichts gewesen wäre. Aber nach weniger als 5Minuten ist das Geräte direkt wieder ausgestiegen, diesmal ist jedoch weder eine Internet Verbindung da noch ist das WLAN Aktiv, die Einstellungen im Router sind ok es funktioniert schlicht und ergreifend einfach nicht.

Montagsmodell oder einfach Pech?

Gruß
XPCX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo XPCX,
hört sich so an als wenn das mitgelieferte Netzteil einen Defekt hat. In dem Fall würde ich Dir die Reklamation über deine Bezugsquelle empfehlen.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh