Problem bei Audi A4

pes-forever

Urgestein
Hi,
mein Dad hat nen Audi A4 Avant (glaube Bj. 2000, bin mir aber nicht sicher).

Seit kurzem ist uns aufgefallen, dass der Mittelgurt klemmt:grrr:

Hat jemand eine Idee an was es liegen kann und was man machn kann.
Mein Dad hat schon die komplette Rückwand rausgemacht, aber nichts entdeckt.

Bräuchten dringend eurer Hilfe, da wir am Dienstag zu fünft gerne fortfahen möchten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definier mal klemmt. Zieht ihr zu stark is es ja klar dass er dicht macht. Des soll er ja auch, wenns des nicht ist mal in ner Werkstatt fragen. Übers Internet Hilfestellung beim Gurt zu geben is etwas schwer.

bei unserem C5 haben sich der fahrer und beifahrergurt nicht mehr richtig eingerollt. da hat etwas silikon-spray abhilfe geschaffen.

nein, wenn man sich anzuschnallen will, geht nichts "raus".
Heute ist ein Feiertag, deswegen ist es nix mit Werkstatt

ist das nur ein hüftgurt oder ein dreipunktgurt?

Ich weiss nicht wirklich was du meinst. Lässt sich der Gurt nicht rausziehen, oder lässt er sich unten nicht mehr lösen wenn man sich angeschnallt hat.

er lässt sich nich rausziehen.
Es ist ein ein dreipunktgurt.

mein dad meinte gerade das er sich "leienhaft vorstellen" kann, das da nur ein riegel ist oder so, der sperrt, kann das auch sein?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh