problem bei CS 1.6

c00LhaNd

Urgestein
moin,
also ich zocke eigentlich nur 1.6, von daher weis ich nich ob das problem nur bei meinem 1.6 oder auch bei den anderen steam-gamez besteht...
also, seit kurzem habe ich mitten im spiel wie kleine freezes, die gehen so ~5-10sek lang, weis aber nich warum...
habe meinen rechner schon mal @ stock heruntergetaktet,
komplettes steam + cs neu installiert aber nix hilft...
kotzt mich langsam an...
was kann das sein?
wie bekomme ich das wieder weg?

gruß

c00LhaNd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gib ma lin die konsole net_graph 1 und net_graph 2 und net_graph 3 ,,, fängs mit dem erste an und dan nkommt unten so ping ,2linien in out ,,wenn die linie net grade ist liegs am internet oder falsche nnetsettings,,,bei net_graph 2 liesst auch die werte ab ,,und bei net_graph 3 gucks ma lob du chokes und los hast,,die ergebnisse postet du einfach.

hi,
also loss oder choke habsch nich,
so hier mal nen screen mit net_graph 1:

hoffe es ist zu erkennen...
habe festgestellt das die grüne linie unterbricht, wenn ein freeze kommt...

kanns seein das du nen neuen graka treiebr installiert hast? wenn ja geh ins nvidia menu und stelldort vsync aus ( immer aus).

also ich nehm an das es daran liegt weil du ne fps von 60 hast,,,mit der graka sind aber konstant 100fps normal ( höher geht fps bei cs 1.6 net). dan ngib ma lin die konsole fps ein und glaub das war fps_maximum oder musst halt schauen und da dann 100 hinter machen.

ne, daran liegts nich...auch wenn ich nen neuen treiber installiert hab :d
spile schon ne ganze weile mit der 60fps-bremse ^^....
das problem fing erst gestern oder vorgestern auf einmal an...
hat alsodefinitiv nix mit den fps zu tun ;)

thx trotzdem, bis jetzt, für deine hilfe :)

mh hast vielcht programme im hintergrund laufen. bei mir stockt und hackt cs immer wenn ich winamp an habe,,windofff player läuft dafür im hintergrund ohne probleme.

warum hast 60fps? soweit ich weiß bringt das keine vorteile.

so, also...
winamp läuft schon immer bei mir im hintergrund, wegen radio hören :d
60fps weil ich immer zu faul bin die vertikale syncronisierung rauszumachen :fresse:
(muss mein windoof aller 4-6 wochen platt machen -> treiber neu installieren)
naja, habe jetzt mal meinen treiber neu installiert und die vertikale syncronisierung rausgemacht, somit 100fps ...
grade hats gefunzt, ohne ruckeln, freez etc. wer weis worans lag...
danke für die hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh