Problem bei CS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wiesenpieper

Enthusiast
Hallo Leute,

habe ein grosses Problem.
Habe heute bis vor einer stunde cs gespielt und bekam plötzlich eine fehlermeldung über einen runtime error unter C++ oder so ähnlich.
Habe sofort den strom gekappt weil ich gestern den selben fehler bekam und der bildschim mit bläulichen punkten bzw. streifen durchzogen war.
nach neustart war gestern aber alles normal.
Heute geht mein pc aber nach dem start sofort in den ruhemodus ohne das ich auf die win-oberfläche gelange.
die streifen sind sofort nach einschalten des pc zu sehen.

arbeite gerade im abgesicherten modus, unter dem sind die streifen verschwunden! mein bekannter hatte letztes jahr unter CS auch so ein problem, nur den erreiche ich gerade nicht.

was könnte das sein und wie behebe ich es?

Danke Danke Danke!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klingt nach hardwareproblem, ram/graka defekt? sofort strom ausschalten bringt's nicht wirklich, dabei könnten andere teile in mitleidenschaft gezogen werden.

hardewareproblem würde ich nicht unbedingt sagen.
mein bekannter hatte dieses problem auch mit counterstrike bzw. steam im letzten jahr daher würde ich auf xp tippen.Denke diesen fehler werden auch andere schon gehabt haben. bloß wie kriege ich das wieder hin ohne meine fotos auf 20 cd´s zu brennen?ganz zu schweigen von dem verlorenen abend um den Pc neu aufzusetzen.

MfG wiesenpieper

hardewareproblem würde ich nicht unbedingt sagen.
mein bekannter hatte dieses problem auch mit counterstrike bzw. steam im letzten jahr daher würde ich auf xp tippen.Denke diesen fehler werden auch andere schon gehabt haben. bloß wie kriege ich das wieder hin ohne meine fotos auf 20 cd´s zu brennen?ganz zu schweigen von dem verlorenen abend um den Pc neu aufzusetzen.

MfG wiesenpieper

hast du alles auf einer platte/partition? :rolleyes:

hol dir ne externe usb-platte, sichere darauf deine daten und setz dein system richtig auf.

ein oder zwei platten, bei einer platte mindestens zwei partitionen:

[system+programme] + [daten]
oder
[system] + [programme] +[daten]

zu heiße graka könnte auch sein. evtl mal mit rivatuner/atitools checken?

nein ist eine 6800 gt nicht oc.
im augenblick läuft der rechner ja nur leider im abgesicherten modus und die streifen sind auch weg. nur er startet nicht mehr normal.

MfG wiesenpieper

ja der wird ihm auch nicht helfen einfach format wie alle schon meinten ist doch nich schwer und dauer halbe stunde wenn mans richtig macht.. ich weiss manchma nich!! HAHAHA

ja der wird ihm auch nicht helfen einfach format wie alle schon meinten ist doch nich schwer und dauer halbe stunde wenn mans richtig macht.. ich weiss manchma nich!! HAHAHA

Doch, da wird ihm sicher geholfen... ;)

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh